Über Gönül und Ingo

Über Gönül und Ingo

Wir haben uns lange im Großstadtdschungel gesucht. Wir spürten in den Tiefen unserer Herzen, dass der andere irgendwo in der Welt sein muss und wir haben den Glauben an eine glückliche, erfüllende und nährende Beziehung niemals aufgegeben.

An jedem einzelnen Tag sind wir dankbar und glücklich, dass wir unser Leben und die Abenteuer des Beziehungslebens teilen. Als neugierige Menschen probieren wir die Methoden und Vorgehensweisen stets selber aus. Nur wenn wir an uns eine Wirkung spüren und überzeugt sind, nehmen wir Methoden in unser Repertoire auf und wenden sie an.

Mit unserer Arbeit wollen wir Menschen unterstützen, ihre Fähigkeit, in der Partnerschaft Liebe zu geben und zu empfangen, wiederzufinden und zu erweitern. Lebensglück in Beziehung reduziert Stress, stärkt das Immunsystem und hilft, in Frieden und Gesundheit lange zu leben.

Ingo über Gönül

Gönül ist ein unglaublich einfühlsamer und warmherziger Mensch. Gleichzeitig wohnt in ihr ein analytischer Geist. Ich beobachte immer wieder, wie Gönül liebevoll tiefere Themen und Bedürfnisse anspricht, so dass sich Klienten und Paare wahrgenommen und wertgeschätzt fühlen.

Paartherapie-Hamburg-Goenuel-Regenbogen

Gönül bietet in einer Paartherapie beiden Partner einen sicheren Raum mit fairen Regeln. Durch Gönül entsteht eine erlaubende Atmosphäre, in der alle Emotionen willkommen sind und gewürdigt werden. Mit Unterstützung ihrer reichhaltigen Methodik und Erfahrung finden Paare Worte für ihre Verletzungen und Sehnsüchte und entwickeln eine gemeinsame Sprache und Verständnis füreinander. So entsteht nach herausfordernden Konflikten mit Gönül ein Ort des Lächelns und Lachens.

Ich liebe es mit Gönül zusammenarbeiten, weil wir beide ein Herz für Paare haben. Als realistische Romantiker wissen wir, dass schwere Stürme und herausfordernde Zeiten durch die Kraft der Liebe überwunden werden können.


Professionelle Biographie

Gönül Regenbogen,
Inhaberin von Paartherapie Regenbogen sowie Coach für Lebensunternehmer.

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Transaktionsanalytikerin, Business und Mental Coach, Systemische Beraterin. 

Fortbildungen in Emotionsfokussierte Paartherapie, Systemische Paar- und Sexualtherapie, Wing Wave Coach und Wing Wave Familientherapie Coach, PEP, Achtsame Stressreduktion, Anthony Robbins – Madanes Life Coach Training und vieles mehr.

Studium der Betriebswirtschaft (Diplom-Kauffrau), 13 Jahre Konzernerfahrung in Personal- und Organisationsentwicklung, seit 2007 selbständig als Begleiterin von Menschen, Paaren und Teams.

Gönül über Ingo

Ingo ist ein präziser Beobachter, achtsamer Zuhörer und feinfühliger Herzmensch. Er bleibt offen, flexibel und wertschätzend, egal wie rau, turbulent oder schmerzhaft die Paararbeit für unsere Kunden ist. Durch seinen Humor, seine Wärme und seinen Witz bringt er eine Leichtigkeit in den Beratungsprozess. 

Paartherapie-Hamburg-Ingo-Regenbogen

Mit seiner Fähigkeit die Kernprobleme eines Paares schnell auf den Punkt zu bringen, können Paare aus ihren eingefahrenen Mustern aussteigen und sich wieder einander zuwenden. Ich liebe es mit Ingo zusammenzuarbeiten, weil wir die gleichen Werte teilen und an die Magie der Liebe glauben.


Professionelle Biographie

Ingo Regenbogen,
Inhaber von Paartherapie Regenbogen und Therapiepraxis Ingo Regenbogen

Heilpraktiker Psychotherapie, Gestalttherapeut i. A., Studium B.Sc. Psychologie/Psychotherapie (laufend).

Fortbildung in Gottman Methode für Paare, Achtsame Stressreduktion und mehr. Mitglied Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie e.V. i.A. 

Studium der Literaturwissenschaft, Medien und Philosophie (Magister Artium), 17 Jahre Drehbuchautor fürs Fernsehen, 16 Jahre Lehrbeauftragter an der Hochschule für Musik und Theater München, seit 2017 selbständig als Einzel- und Paartherapeut.

Gönül & Ingo Regenbogen
Fruchtallee 15
20259 Hamburg
t : +49 40 530340-45‬


© Paartherapie Regenbogen | By Webarchitekten Hamburg